Rückmeldungen zu Konstantin Peterson's Coachings

Das Coaching bei Konstantin und seine ganzen Tipps sind einfach Goldwert.
Er erklärt die Dinge so simpel, dass sie jeder sofort umsetzen kann und sofortige Resultate hat.
Nach dem Feedback, dass er mir gegeben hat, was ich alles optimieren sollte, hat sich der Umsatz sofort um 30 % erhöht. Sein hohes Fachwissen und seine Erfahrung auf dem Gebiet haben mir extrem viel Zeit gespart, durch seine Erfahrung musste ich selbst nicht alles alleine herausfinden. Sondern konnte seinem Schritt für Schritt Plan einfach umsetzen. In Software fragen ist er auch herausragend. Egal welche Frage ich hatte, er wusste was zu tun ist und hat mir wertvolle Tipps gegeben wie ich es besser machen kann. Dadurch bin ich sehr schnell vorangekommen.
Ohne sein Coaching und seine ganzen Tipps hätte ich bestimmt 1 bis 2 Jahre verschwendet.
Benny

Konstantin ist definitiv anders als 99,9% der anderen Ecommerce Experten, die ich bisher kennengelernt habe. Einerseits sein wirklich faires Angebot (was man von den meisten Agenturen nicht behaupten kann) und andererseits sein breites Wissen im Online Marketing gepaart mit einer Einsatzbereitschaft, die ich so nur selten erlebt habe. Schlussendlich zählt das Ergebnis und genauso handelt Konstantin! Er versucht wirklich das Beste für den Kunden herauszuholen und nicht für sich selbst. Das macht ihn einzigartig. Ich bin mehr als froh mit ihm gearbeitet zu haben und es wird definitiv nicht das letzte mal gewesen sein. 🙂 Einfach nur ein großes DANKE!
Anna

Konstantin du hast mir so gut geholfen, vielen Dank. Mindestens wie ein 2 oder 3 Tages Seminar. Ich bin jetzt so viel weiter.
Simone

Konstantin ist einfach ein genialer Coach! Sowas habe ich noch nicht erlebt. Er schaffte es einfach immer wieder das Beste aus mir herauszuholen! Er inspirierte mich mit immer neuen Ideen und stellte mir genau die richtigen Fragen, so dass ich immer mehr merkte, was ich eigentlich will. Und eine Vorstellung davon bekam, wie ich das auch umsetzen kann. Sein Enthusiasmus ist einfach mitreißend und ich fühlte mich während unserer Zusammenarbeit permanent inspiriert und die Ideen sprudelten nur so aus mir heraus. Mit seiner Hilfe verhunderfachten sich meine Einnahmen innerhalb kurzer Zeit! Mir fiel es vorher weitaus schwieriger aus mir herauszugehen und mich zu zeigen, doch Konstantin zeigte mir auf, was in mir steckt, er half mir an mich selbst zu glauben und zu erkennen, wer ich bin und was meine Talente sind. Seine Energie zog mich mit. Er gab mir so viel Input für das Entwickeln von online Kursen und Verbesserungen für meine Webseite, die ich jetzt schon begonnen habe umzusetzen. Endlich habe ich das Gefühl, meine Gaben völlig ausleben zu können! Danke Konstantin. Alicia Kusumitra, Mayaschamanin.

Rückmeldungen zu Konstantin Peterson's Online Kongressen

Lieber Konstantin,
das war einfach… genial / stimmig / Herzberührend / Seelen-Bewegend  /  und SO was von MÄCHTIG!
Kacy

Lieber Konstantin, ich habe deine Abschlusszeilen in der Email gerade gelesen und sie haben ganz viel in mir zum Klingen gebracht. Ich fühlte mich sehr berührt von deinen Worten. Ich danke dir, das du hinter den Kulissen für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hast. Auch DANKE ich dir dafür, das du bei dem Abschlussritual dabei warst. So bereichernd. 
Alles Liebe von Meike

Lieber Konstantin,
Wow…!!!  Was für eine Kraft!  Ich fühle mich… absolut GESEGNET… und bin VOLL Dankbarkeit… für dich, für dieses Erlebnis, für dieses Leben, die mich hierher geführt hat.
Danke!  Danke!  Danke!!

Lieber Konstantin, von tiefstem Herzen danke ich für deinen großartigen Kongress, so authentisch, so viel Hingabe, so weite Herzen…auch wenn ich nur weniges mitbekommen habe, ich fühle mich sehr inspiriert, z.B.mehr zu handeln bzgl.meiner Einzigartigkeit, meiner Talente.  FÜR mich der stärkste Kongress überhaupt, zum ersten ü.wahrscheinlich letzten Mal ein K.Paket gekauft….!
D A N K E und weiter so!

Lieber Konstantin,
das hast du einfach SUPER gemacht! Von ganzem Herzen DANKE! Der Kongress hat mich dermaßen aufgerüttelt und bewegt, 

Auf so vielen Ebenen bin ich beglückt, motiviert und reich beschenkt. Die Welle des Online Kongresses trägt mich und hat mich gerade da erreicht, wo ich mit meinen 61 Jahren zu neuen Ufern aufbrechen kann. Und das mit Euch/allen zusammen! Ich habe mich in der Community angemeldet, so bleibe ich jetzt dran. ( Online-Medien sind „normalerweise“ überhaupt nicht meins …)
Im Gruß von Herz zu Herz,
Anna-Maria

Lieber Konstantin, herzlichen Dank für das „Werk“, das du mit diesem Kongress geschaffen hast. Mittelweile sage ich dir – gewaltig!!!!!! Ich bin begeistert, und ergriffen darüber, welche Qualität und Intensität das Ganze hat. Ich hab schon so viel Wissen und Impulse bekommen, ganz umfassend, in ganz verschiedenen Bereichen. Ich bin auch richtig glücklich darüber dass noch so viele Andere da sind 🙂 und bin erstaunt wie lebendig, freudig und strahlend die Vorträge sind. Lob auch an das komplexe Gesamtwerk, inclusive homepage. Ganz toll durchdacht und umgesetzt. Habt vielen Dank.

Lieber Konstantin, dass war so ein wertvolles Interview, so voller wichtiger Hinweise und wertvollem Wissen, dass Du mit so vielen Menschen teilst Dieses Alles ist mit so viel Liebe und Herzenskraft umwunden du hast vielen Menschen die bereit sind , mit Deinen Erfahrungen wichtige Wege gezeigt, ich wünsche mir, dass es auf fruchtbaren Boden fällt. 
Herznsdank, Ingeburg

Danke Konstantin, das waren klare und kraftwolle Worte von dir! Sehr inspirierend. Ich habe verstanden, dass es leichter ist, seinen Traum zu leben als ihn mit aller Kraft lebenslang zu verhindern. 
DANKE! Anamani

Lieber Konstantin,
lasse, klasse, sehr aufbauend, sehr mutmachend, der Weg der kleinen Schritte – JA nur so geht es und Vertrauen haben, dass sich beim nächsten Schritt wieder neue Tore und Türen öffnen. Vertrauen in sich selbst, in das Leben. Vom Träumen ins TUN zu kommen. Früher sagte man TUN – Tag Und Nacht – soll nicht heißen nur noch Arbeiten, sondern alle Lebensbereiche integrieren und sich für sich selbst Zeit nehmen.

Mit Deiner Ausführung hast Du mir großen Mut gemacht, Deine Liebe zu den Menschen, den Menschen zu helfen ihre Träume zu leben ist einfach wunderbar (dies war auch mein Wunsch in der VG). Du hast mich getriggert – ich möchte es wieder tun – DANKE-DANKE-DANKE. Der Weg beginnt wirkich immer mit dem ersten Schritt….Du bist ein Geschenk für die Welt und ich fühle es genau so, jeder einzelne soll ein Geschenk für sich selbst sein und damit auch für andere.
Lilo

Ein dickes Danke an dich Konstantin für diesen Mega Kongress! Du hast mich im Herzen und Verstand getroffen !!! Deine Arbeit ist unglaublich bereichernd für meinen Weg.!!!
Ivi